Suche

UNTERREDUNGEN.CH

MALEACHI 3.16

Lukas     

 

Home

 

Evangelium

Audioteachingabschriften    Unterredungen

C.A.C.  - Wortbetrachtungen über das Lukasevangelium

 

Kapitel 13

 

Die ersten Verse dieses Kapitels zeigen, dass allem Segen die Buße zugrunde liegen muss. Als man Ihm von den von Pilatus getöteten Galiläern berichtete, sagte der Herr: „Wenn ihr nicht Buße tut, werdet ihr alle ebenso umkommen.“ Es ist die einzige Grundlage, auf welcher wir mit C

...

Q= Alle Referenzverse/Parallelstellen der S-2000 hat jmd von euch die Zuordnung der Schlachter 2000 Referenzverse / je Vers ?
ich brauche ein File (e.g. *.txt) das ALLE Verse in etwa so gespeichert hat:

Gen 1:1 Neh 9:6, Ps 124:8, Jer 32:17, Joh 1:1-3
Gen 1:2 ...

Hat jemand soetwas vielleicht schon von euch ? Ich hab zwar ein PDF da wären alle Referenzverse drin, aber ich müsste
für jede PDF-Seite die manuell rauskopieren und den Bibelstellen zuordnen. Eine Menge Arbeit.

shalom
Aron
http://www.bbkr.ch/forum/showthread.php?t=6536

A=

Hallo zurück, HP,

ist aber sehr selten gebraucht – ob das sonst noch je einen interessiert?
Also: einfach im Menue:  Tools-Importin/Exportin Information → Export Database → im Fenster Bibelversion auswählen und Range
(von wo bis wo) und wenn man die Randnotizen will: „Export notes and cross referneces“ anhaken.
Dann bekommt man nach „ok“ ein Rtf-File.

Was ich nicht weiß, ist, wie man die anderen Querverweise exportieren kann.
Da gibt es in BW ja einige (rechtes Fenster) unter X-Refs schauen. Wenn das so nicht reicht, schaue ich, ob wie das geht.

Bis dann! P.